13.09.2018.

Letzten Momente mit unseren Ferrari(Gianni)

bei uns. Es wird eine turbulente Zeit für Rafael

 

Heute wurde Ferrari (Gianni) abgeholt und nun müssen Felicta  und  Fortuna erst mal alleine zurecht kommen. 

 

 

FerrariI

 

Der erster Tag im neuen ZuhauseFerrari

(GIANNI)

 

Sein Bett musste er nicht suchen sonder nur finden und das hat keine Minute gedauert. Toll!

 

 

Abschied mit Florenza

Letzte Minuten  bei uns

Florenza . Eine  Prinzessin.

Es ist nicht zu übersehen sie fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause

 

Freddie (Eddy)

in ihrem neuen Zuhause

 

Freddie  mit Sykes.

Für IMMER

26.08.2018. Am Sontag  war unser Zuchtwart zur Wurfabnahme da.

Die Wurfabnahme durch den Zuchtwart war dann 2 Tage (nach dem Impfen) später. Auch hier wurde den Welpen (und Mama Mira) ein sehr guter Allgemeinzustand und ein aufgeschlossenes freundliches Wesen bescheinigt.

 

24.08.2018  Die kleinen Perlen . . . nach einer kurzen Wartezeit wurden alle gründlich untersucht, geimpft und gechipt. Sie waren alle sehr tapfer.

vor dem Impfen

nach dem Impfen

19.08.18. F-Wurf 7 Wochen alt    

Die Zeit vergeht, heute sind die Welpen 7 Wochen alt und dieser Sommer!

Die kleinen Perlen sind mehr draußen als im Zwinger

 

Die kleinen 7 Wochen alten  F- Perlen werden flügge. Inzwischen kennen sie Autofahren und haben mit Freude diverse Ausflüge gemacht. Auch haben sie die ersten Anfänge an der Leine kennengelernt. Kinder und Besucherhunde finden sie Klasse. Geräusche wie Staubsauger, Akkuschrauber und Rasenmäher kennen sie inzwischen. Sie fressen ordentlich und lieben offenbar ihren abwechslungsreichen Speiseplan.

Kuscheleinheiten zwischendurch geniesen die Perlen und können gar nicht genug bekommen. Am Ende der 8. Lebenswoche gibt es dann die erste Impfung und die kleinen werden Gechippt. Die dritte Wurmkur und das Krallenschneiden am Ende der 7. Woche. Außerdem üben wir schon mal das richtige Benehmen, ruhig auf dem Tisch stehen, sich in die Ohren schauen lassen und die Zähne kontrollieren oder einfach sich überall entspannt anfassen zu lassen.

Alle Perlen sind zu 99,9% stubenrein (Geschäfte erledigen sie draußen)!!!

 

 

 

 

FELICITA

FORTUNA

FLORENZA

FREDDIE

FERRARI

Felicita

5 Wochen alt

Florenza

5 Wochen Alt

Fortuna

5 Wochen alt

Ferrari

5 Wochen alt

28.07.18. F-Wurf 4 Wochen alt    

Die Zeit vergeht wie im Flug, heute sind die Welpen 4 Wochen alt. Herrlich, die Sommerzeit! Sie springen, laufen, purzeln und kämpfen schon miteinander. Es ist eine Freude ihnen zu zuschauen und man spürt, dass die Kleinen ebenso freudig sind. Mira kann jederzeit zu ihren Babys und kümmert sich rührend um die kleinen Engelchen. Seit 5 Tagen verbringen die Perlen den Tag im Wintergarten, teilweise draussen, die Aufregung war erst gross, sie gewöhnten sich aber schnell an die neue Situation. Die unterschiedlichen Charaktere werden jetzt langsam sichtbar

 

Freddie

5 Wochen alt

Felicita

4 Wochen alt

Ferrari

4 Wochen alt

Freddie

4 Wochen alt

Florenza

4 Wochen alt

Fortuna

4 Wochen alt

FORTUNA

FELICITA

FREDDIE

FERRARI

FLORENZA

FREDDIE,

FELICITA und

Opa ADONIS

FERRARI und

FORTUNA

FORTUNA.

FERRARI,

FLORENZA,

FREDDIE

15.07.2018 (15.Tag) 2 Wochen alt

Die erste Shritte! Sie entdecken die Senkrechte, beginnen mit den ersten wackeligen Schritten, Augen öffnen sich ... ein sehr kleines Blitzen in den Augenwinkeln zu sehen war. Das ist einfach unbeschreiblich! Neben kleinen Erkundungstouren steht das Kuscheln an erster Stelle.

 

9. 07. /9 Tage alt

Den Welpen geht es sehr gut, sie verbringen die Tage mit Säugen und Schlafen, Kuscheln mit Mama Mira und die Perlen legen an Gewicht gut zu. Alle haben das Gewicht verdoppelt.

 

Abends am 30.06.2018. hat unsere Mira fünf Welpen zur Welt gebracht. Supermutti,  die 3 Mädels und 2 Bubis sind wohl auf. 

 

 

29. und 30. April 2018

wurde unsere  Mira (DeVladi)   von Rivarco Aperol Sprizz  gedeckt.

 

 

10.09.2017. Donauwörth

16.10.2016. Sonnig, warm, himmlisch....

Mira, Mama Lucia, zwei Buben Twist und Samy

15.10.2016. Welpenstunde in Hundeschule.

Rolex (Samy) : warten auf andere Spielkameraden - zu langweilig!!!

08.10.2016 Ingolstadt, Hundeschule "HundeBande"

Welpenstunde für Twist und Rolex (Samy) - Spaßstunde

 

15.09.2016. 8 Wochen alt

Heute sind unsere Welpen 8 Wochen alt.

Heute waren wir zum Impfen und Chippen beim Tierarzt. Auch dieses haben unsere Perlen tapfer über sich ergehen lassen.

Diese Woche sind wir mit unseren Welpen Auto gefahren. Sie waren ruhig und entspannt. Und.

sie waren mit uns spazieren... mit Begeisterung...

Jeden Tag toben sie länger im Garten herum. Bei Sonnenschein wird auch oft draußen gefressen.

03.09.2016. 6 Wochen alt

Mira und SKY
Rolex mit Twist .... mit sehr scharfe Zähne MÄNNER..........
Twist
EJ TWIST

...aber dann sind sie alle wieder satt und zufrieden am schlafen...

EL Priscilla, EJ TWIST, E'ROLEX und Evening SKY haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht. Erste Wurmkur (3 Tage lang) und Maniküre sind tapfer überstanden.

28.07.2016. 8.Tage alt

Den Welpen geht es sehr gut, sie verbringen die Tage mit Säugen und Schlafen, Kuscheln mit Mama Lucia und die Perlen legen an Gewicht gut zu. Alle haben heute das Gewicht verdoppelt.

EJ TWIST (Bub)

E' ROLEX (Bub)
EVENING SKY (Bub)

Hündin  EL Priscilla

21.07.2016. Heute morgens hat unsere Lucia vier Welpen zu Welt gebracht.

25,-27.05.2016. Unsere Lucia wurde von unserem Adonis (ihre echte Liebe) gedeckt.
08.08.2015 Ein wunderschönes Erlebnis unseren DINGI und seiner Menschenfamilie zu bezuchen.

Es war ein wunderschönes Erlebniss unseren Didingwe (Dingi) zu besuchen. Dingi hat sich ganz toll entwickelt...wir sind mächtig stolz auf die Kinder von Adonis und Lucia.

Dingi wohnt wunderschön umgeben von vielen Wiesen und Bergen.
Mira und Dingi haben sich sofort gut verstanden (war immer so).
Mit riesiger Geschwindigkeit ging es durch Garten und dann über die Wiesen....
Herrlich mit anzusehen, wie die zwei Spaß hatten.

Wir bedanken uns für diesen wunderschönen Tag und freuen uns auf nächste Treffen mit Dingi und Dingis's Familie.
D'ELLIS bei ihren Leuten
DJUNE bei ihren Leuten
02.06.2015 0002.06.15. 9 Wochen alt
DANCY
27.05.2015 Tierarztbesuch fürs Chippen und Impfen.

Unsere sieben Zwerge haben das Impfen und das Chippen sehr tapfer überstanden. Keine der Welpen hat nur einen Mucks abgegeben, und die kleine Perlen haben Belohnung gleich nach dem Pieks naschen dürfen.

 25.05.2015 8 (fast) Wochen alt
PFINGSTMONTAG. FOTOSHOOTING.
Deltah, Dedingwe, Dancy
Deltah, DelMila, DE Vladymira, Dancy
DE Vladymira, Dancy, Didingwe, Deltah
DelMila, Djune, Deltah
DE Vladymira und Didingwe
... und D'Ellis Fotoshooting verschlafen ...
12.05.2015 6 Wochen alt
Die Babys sind 6 Wochen alt. Die Entwicklung der Welpen geht rasend schnell. Kaum lagen sie noch in der Wurfkiste und nun machen sie schon den Garten unsicher. Bei dem schönen Wetter spielen sie gerne draußen. Da werden schon mal kleine Machtkämpfe zwischen den Welpen ausgetragen.
Der Bewegungsdrang der Welpen ist enorm angewachsen. Sie sind dabei sehr kreativ was ihre Beschäftigung betrifft und nichts ist vor ihnen mehr sicher.
Erstaunlich ernst nehmen die Zwerge den Begriff der Stubenreinheit.
DE VLADYMIRA
28.04.2015 4 Wochen alt!
... und jetzt geht es richtig los. Die Whippets-Welpen haben ihre Umwelt entdeckt und erschließen sie sich immer mehr.

Jetzt haben alle Welpen wirklich das Licht der Welt erblickt. Die Augen haben sich geöffnet und langsam kehrt so richtig Leben in die Wurfkiste. Die kleinen Zwerge unternehmen jetzt die ersten wackeligen Laufversuche.
Heute haben sie zum ersten Mal Tatar gefressen. Zunächst recht zögerlich, nachdem sie dann aber auf den Geschmack gekommen sind, waren sie kaum noch zu halten.
Erste Wurmkur und Maniküre sind überstanden.

 

Die Perlen sind 1 Woche alt. Sie legen an Gewicht gut zu und alle haben die 0,5 (0,6 auch) kg Marke geknackt!
Den Welpen geht es sehr gut, sie verbringen die Tage mit Säugen und Schlafen.
Mama Lucia verbringt fast den ganzen Tag in der Wurfkiste, doch heute morgens konnte sie nicht widerstehen und kam in die Küche. Papa Adonis und Oma Britanny wollen immer die Welpen besuchen kommen, doch Lucia entgeht nichts und sie macht ganz klar, dass ein unerwarteter Besuch in der Wurfkiste nicht geduldet wird.
Bei der IHA in Tulln startete Lucia in der offenen Klasse und wurde von Richterin Frau Barbara Ruth Smith/S mit einem V1, CACA, Res. CACIB bewertet.

Lucia zeigte sich mit viel Freude und Gelassenheit im Ring und konnte die offene Klasse für sich entscheiden.

Jetzt hat sie eine weitere Anwartschaft auf den Titel Österreichischer Champion.

Am Samstag in Tulln hatten wir unser kleines Familientreffen. Ein Treffen mit den Baby's von Britanny Boogie und Belinda (Coco) mit ihren Leuten und dann war noch ein Enkel von Britanny da. Es war ein toller Tag mit lieben Menschen!!! Auch das Wetter hätte nicht besser sein können!

31.03.2015. Heute morgen 31.03.15. hat unsere Lucia sieben Welpen zu Welt gebracht. Supermutti, die 6 Mädels und 1 Bub sind wohl auf.

10.03.2015. LUCIA's Taillenschwund!!!
Die erste Halbzeit liegt bereits hinter uns und es sind nur noch etwa zweieinhalb Wochen, bis unsere D-Babys geboren werden.
Obwohl Lucia in der 6. Trächtigkeitswoche ist, kann man bereits deutlich sehen, dass sie bald Mama wird. Wirklich sportlich sieht ihre Taille definitiv nicht mehr aus.

22.11.2014. Internationale/ CACIB Ausstellung in Minsk.
Lucia ist der internationaler CHAMPION

Lucia (Aurifer Bajadere) gewinnt auf der CACIB Ausstellung in Minsk/Belarus CACIB und erfüllt so die Bedingungen für den internationalen Schönheitschampion.

28.09.2013 . Tulln Internationale/ CACIB Ausstellung

3.08.2013 Lucia's Debüt in der Championklasse im schönen Donaueschingen

Bei Ihrem ersten Auftritt auf Europas größtem Windhundfestival in Donaueschingen konnte Lucia/ AURIFER Bajadere bei Richter Herrn Kiack / D, gegen starke Konkurrenz in der Championklasse zweite werden! Ihre Halbschwester Alinghi wurde mit einem V1 ausgezeicnet! Gratulation!
02.06. - 16.06.3013. Campingurlaub in Kroatien und 4 Tage auf Ausstellungen in

Umag/Kroatien und Bled/Slowenien

Wir waren im Urlaub!! und hatten super tolles Wetter!!!

Unsere Hunde machten mit uns Campingurlaub im schönen Umag in Kroatien.

Unseren diesjährigen Urlaub planten wir nach CACIB-Ausstellungen in Kroatien und Slowenien.

Die Reise ging mit dem Wohnwagen für 2 Wochen nach Süd-Osten und es war für unsere Hunde absolut ungewohnt.

Völlig untypisch für unsere Hunde - gingen sie sogar ins Meeer und rannten um die Wette .

Am 8/.9. Juni In Umag/Kroatien war die Doppel CACIB Ausstellung und Lucia erreichte an beiden Tage V1 und CAC.

Am darauf folgenden Wochenende (15./16. Juni) besuchten wir dann in Slowenien die Internationalen CACIB Hundeausstellungen in Bled. Am Samstag war Lucia nicht so erfolgreich mit V2 und Res CAC aber am Sonntag

hat sich Lucia gut präsentiert und  V1, CAC, CACIB gewonnen und ist Beste Hündin geworden.!
Bled/SLO. Richter Roland Spörr/A

© Patrizia Brumat, thank you!
 Rivarco Aperol SPRIZZ (Bester Rüde) Lucia/ Aurifer Bajadere (Beste Hündin)

© Herbert und Mahbuba, vielen Dank!

09.04.2013

Ausstellungs-RANGLISTE 2012

Lucia ist TOP Hündin 2012

Wir wussten es schon seit ein paar Monaten, aber nun ist es offiziell.

In der DWZRV- Ausstellungs-Rangliste der Whippets konnte unsere Lucia unter 376 Hünhinnen 

die Nummer 1 (4 x BOB, 1 x BIS und 2 x BOS ) werden.
Wir freuen uns riesig mit Lisa über diesen grandiosen Erfolg!

12.11.2012

LUCIA (AURIFER BAJADERE) gewinnt auf der Nationale Rassehundeausstellung in Karlsruhe

BIG 3 und ist

Deutscher Schönheitschampion DWZRV!!!

Gestern fand im Karlsruhe die Nationale Hundeausstellung statt, auf derHerr Andre van den Broek/NL die Whippets richtete. Unsere Lucia erhielt V 1, CAC, Beste Hündin, BOB (Rassebester Whippet) und gewann später noch im Ehrenring den dritten Platz der FCI- Gruppe 10 (BIG 3). Ein wahnsinnig tolles Ergebnis!

Und....

Aurifer Bajadere erfüllt mit dem Gewinn ihres viertenCAC die Bedingungen für den

Deutscher Schönheitschampion DWZRV!!!

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an Lisa! Da hat sich das Schwitzen doch gelohn...

16.10.12

4 zauberhafte Whippetwelpen aus Österreich suchen einen neuen Wirkungskreis!

Eltern:Boogie from Pearl of Newcastle x Bulgari from Boogie Dog's

Bei Interesse wenden Sie sich an Peschek Christian

 Kontakt:  Peschek Christian Ahorngasse 102 2542 Kottingbrunn Tel. +43 / 0660 5089113+43 / 0660 5089113 E-Mail:

ch.peschek@aon.at

25.08.2012

CAC Ausstellung Trautskirchen

Lucia ist Deutscher Champion VDH!

An der Windhundausstellung vom 25. August 2012 in Trautskirchen

gewinnt Aurifer Bajadere (Lucia) die Offene Klasse mit vorzüglich 1, CAC, wird anschliessend beste

Hündin und schlisslich bester Whippet (BOB)! unter Herrn Andre van den Broek/NL und erfüllt somit alle Bedingungen für den Titel Deutscher Champion VDH!
Foto: Bester Rüde
Aurifer Bajadere V1, VDH, CAC, , Beste Hündin, BOB

Richter Herrn Andre van den Broek/NL

© Familie Löhr, vielen Dank!

Wow, wir sind natürlich mächtig stolz auf unsere Maus!

25 Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch meinen B-Welpen 2009 zum 3. Geburtstag.

Alles Liebe und die besten Wünsche an

Blanko (Vito), Bianka (Devina), Bailly, Boogie, Bijou (Henry), Benito, Bonjovi, (Bogart), Bajazzo, Belinda (Coco), Bingo (Bingole), Barney und Bresta (Nelly)

Wir alle wünschen euch einen ganz tollen Tag mit vielen Leckerchen und Überraschugen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Spaß mit euren Besitzern.

09.06.2012.

Zuchering CAC Ausstellung

Lucia wieder BESTE HÜNDIN!

Unter Richterin Fr. Getzinger/AT hat Lucia (Aurifer Bajadere) in Zuchering in Offene Klasse V1, VDH, CAC gewonnen und ist Beste Hündin geworden.
Foto: Jee Bee's Bayard Warriot (Bester Rüde) Lucia/ Aurifer Bajadere (Beste Hündin)

© Sabine Brenner-Pantorotto, vielen Dank!

An diesem schönem Samstag waren noch einige gute Freunde bei uns... endlich haben wir unsere Cher (C-Wurf) mit Familie Marx begrüßen dürfen. Cher ist eine wirklich prächtige Junghündin geworden... so eine Schönheit mit soviel Charme ist zum Vorschein gekommen.
Es war eine große Freude für uns Bresta (Nelly) mit ihrer Familie Wiederzusehen. Bresta's Familie hat mächtigen Spaß mit Nelly, sie bringt Ihr Leben in Unordnung denn sie ist wirklich eine kleine Temperamentsbestie.
28.04.2012.

Schwarzenfeld CAC Landessieger Ausstellung

Unter Richterin Fr. Müller/CH hat Aurifer A Cappella in Schwarzenfeld sein 4. CAC gewonnen und erfüllt so die Bedingungen für den Dt. Champion DWZRV. 

Aurifer A Cappella erhielt BOB und den Titel Landessieger Nordbayern 2012!

Gratulation für den Papa von unserem C-Wurf!
21.04.2012

Internationale/ CACIB Ausstellung in Dresden.

Lucia ist in der Wartezeit zum Dt. Ch. DWZRV und Dt. Ch. VDH

Auf der CACIB Zuchtschau in Dresden gewinnt Lucia (Aurifer Bajadere) die Offene Klasse mit V1, VDH, CAC,

CACIB. Sie wird außerdem beste Hündin. Die Whippets wurden von Herrn Kiack (D) gerichtet.
10.03.2012 Internationale/ CACIB Ausstellung in Offenburg.

.

Auf der CACIB-Zuchtschau (Richter: Münch/D) in Offenburg konnte unsere Lucia (Aurufer Bajadere) hervorragende Ergebnisse erzielen:

erreichte in der Offenen Klasse V1, CACIB, CAC und konnte sich dann das BOB sichern.
04.03.2012 München Internationale/ CACIB Ausstellung.
Lucia (Aurufer Bajadere) zeigte sich sehr schön und wurde dafür mit einem V "belohnt" in O-Klasse (Richter Hr. Deutscher/A.
.
25.02.2012 Graz Internationale/ CACIB Ausstellung.
Unser Debüt im schönen Österreich verlief sehr zufriedenstellend. Auf der Internationalen Zuchtschau in Graz präsentierte sich unsere Lucia (Aurufer Bajadere). Aus der Offene Klasse erreichte sie unter dem Richter Herr Vojtek/SK V2 R- CACA.

.
14./15.01.2012 Internationale und CAC LG Ausstellung in Nürnberg.

Die Ausstellungssaison 2012 begann für unsere Lucia (Aurifer Bajadere) mit erfreulichen Ergebnissen auf den Ausstellungen in Nürnberg.

14.01. Ein großer Tag für die Aurifer! Glückwunsch an die Züchterin Dr. Elizabeth Koldt!

Auf der CACIB - Schau in Nürnberg präsentierten sich dem Richter O.Knauber 44 Whippethündinen.

Lucia (Aurifer Bajadere) konnte sich in einem Feld von 19 Hündinen durchsetzen und gewann in der Offenen Klasse V 2, Res VDH.

Ihre Schwester Aurifer Baronie erreichte V1, VDH, CAC. Gratulation!
.

15.01. Best in Show für Lucia (Aurifer Bajadere)
Die Serie ging weiter - Lucia zeigte sich erfolgreich:

Unter Frau Peschges/DE wurde Lucia (Aurifer Bajadere) mit V1, VDH, CAC, BH und BOB bewertet.

Im Ehrenring "setzte sie dann dem Ganzen die Krone auf" und wurde zum

Besten Hund der Ausstellung (BIS) gekürt.

30.10.2011

Es ist immer traurig nach solch intensiven 10 Wochen, die Welpen gehen zu lassen. Alles Gute für unsere Kleinen . . . Caramell, Cher und Cajun!

Heute Mittag ist unser Cajun, als letzter unserer C-chen, von ihrer neuen Familie abgeholt worden! Er wird ganz in der Nähe seines Halbbruders Bingole leben.
Jetzt ist es wieder sehr ruhig bei uns, kein Gewusel mehr um die Beine
Lucia, Adonis und Britanny wissen auch noch nicht so recht was los ist, irgend etwas fehlt.
Es war eine sehr schöne Zeit mit unseren C-chen und ich freue mich jetzt schon
auf ein Wiedersehen (sehr Bald)!!!
Die Neuen Frauchen und Herrchen sind alle sehr lieb und es wird sicher nicht lange dauern bis wir euch besuchen.
Macht es gut unsere C-Babys, ihr werdet uns sehr fehlen!!!

10.10.2011

Cher, Cajun und Caramell sind 7 Wochen alt!!!

.

Die Welpen sind heute 7 Wochen alt und sind schon richtige kleine Persönlichkeiten.

Die Welt ist groß und bunt und es gibt viele Dinge zu entdecken. Schlafen, fressen, toben, schmusen und schon wieder ist ein Tag vorbei. Mama Britanny kümmert sich noch immer rührend um ihre Lieblinge.

Wir sind schon einigemale mit den Welpen im Auto gefahren....Na das hat schon super geklappt es wurde kaum gemeckert... Drei Wurmkuren haben die Kleine schon hinter sich gebracht.

.

Cher, Cajun und Caramell sind 5 Wochen alt!!!

Wo ist die Zeit geblieben, unsere Kleinen sind schon 5 Wochen alt!
Sie wachsen und wachsen, werden immer pfiffiger und sind unglaublich schnell.
Extrastreicheleinheiten sind heiß begehrt! Dann lassen sie schon mal ihren ganzen Whippet Charme spielen, incl. Ohren abschlabbern, Küsschen schenken und Extremkuscheln! Typisch Whippet eben…
Draußen gefällt es ihnen super gut und sie verbringen bei dem schönen Wetter den Großteil des Tages. Sie entdecken jetzt natürlich täglich Neues, die großen Hunde statten zwischendurch einen Besuch ab und viele fremde Zweibeiner kommen auf Besuch.
Unmengen Futter werden vertilgt, an den Futterschüsseln benehmen sich die Kleinen schon recht manierlich. Mama`s Milchbar ist nach wie vor gefragt.

13.09.2011

Cher, Cajun und Caramell sind 3 Wochen alt!!!

Unsere kleinen Wackelbäuche haben mittlerweilen Zähne bekommen, bei einigen sind auch schon die Backenzähne durch. Alle haben bis zum 21. Tag ihres Lebens ihr Geburtsgewicht vervierfacht und liegen teilweise sogar schon darüber. Sie wachsen - so scheint es uns jedenfalls - jede Stunde.

Es wird immer mehr gespielt und auch schon ordentlich um Beute gerangelt.

Unsere Baby's haben mit Tartar und schon mal Kontakt mit den ersten Aufzuchtflocken gehabt - sie waren schlicht und ergreifend begeistert - es klappt einfach super.

.

Landessieger-Ausstellung Zuchering (Richter: Frau Ubrova/CZ)

Lucia (Aurifer Bajadere) gewinnt in der Zwischenklasse das V1, und Res CAC.

Zum Saisonabschluss fand in Zuchering auch die Siegerehrung des Alpen Cup 2011 statt

Lucia (Aurifer Bajadere)  wurde mit 40 Punkten (Gesamtwertung mit V2, V1 + BOB, V1, V2 und V1+ResCAC ) Jugendsieger der Whippet-Hündinnen im Alpencup 2011!
03.09.11. 11.Tag

Heute, am 11.Tag , bekamen alle Welpen die erste Wurmkur und die Krallen geschnitten. Sie haben gut zugenommen (Cher 1055g, Cajun 1256g und Caramell 1068g). Auch die Augen öffnen sich bald - sie blinzeln schon etwas mit den Augenwinkeln.
23.08.201

Am 23. August hat unsere Britanny drei prächtigen Welpen das Leben geschenkt! Es sind ein Rüde und zwei Hündinnen.

Wir freuen uns riesig über unsere “Dienstagskinder”.

Cher 11:50 381g

Cajun 15:10 460g

.

Caramell 15:55 g 373g

24.07.2011

Augsburg CACIB Ausstellung 2011

Unter dem Richter Boucek/CZ Lucia (Aurifer Bajadere) wurde V1 (VDH, Res.CAC) in der

Zwischenklasse.

.

16.07.2011

Mammendorf CAC

Schwester von Lucia Aurifer Bastille gewinnt (Richterin Dr.Bennemann/D) in Mammendorf

die Zwischenklasse (V1) , wird Beste Hündin und BOS. GRATULATION!!!

Lucia (Aurifer Bajadere) erreichte V2.

13.07.2011

Heute ist der 22. Trächtigkeitstag. Wir waren beim Ultraschall:

Britanny ist trächtig !!!

21.06.2011

Wir freuen uns die Hochzeit unserer Britanny mit Aurifer A Cappella verkünden zu können.

Am 21. Juni 2011 wurde Britanny von Aurifer A Cappella gedeckt. 
Wir sind sehr gespannt auf die Kinder der Liebeshochzeit von Britanny & Boots und freuen uns auf die Kleinen Mitte August.

19.06.2011

Erfurt CACIB Ausstellung

Lucia ist Deutscher Jugendchampion DWZRV!

Lucia ist Landes-Jugendsiegerin Thüringen!

Unter Richterin Fr. Müller/CH hat Lucia (Aurifer Bajadere) am Sonntag in Erfurt V1 in der Jugendklasse(Jug.CAC, Jug.VDH) gewonnen! Damit erfüllt sie alle Bedingungen für den

Dt. Jugendchampion DWZRV!

Lucia erhielt den Titel Landes-Jugendsiegerin Thüringen!

Vielen Dank und Gratulation an die Züchterin Dr. Elisabeth Koldt für diese tolle Hündin!

18.06.2011

Erfurt Nat.Ausstellung

Unter dem Richter Hr. Jipping/N Lucia (Aurifer Bajadere) wurde V2 (Res.Jgd.CAC, Res.Jgd.VDH) in der Jugendklasse

12.-13.10.2011

Saarbruecken CACIB und Nat. VDH Ausstellung

Am vergangenen Wochenende erreichte Lucia in Saarbruecken auf der CACIB (Richterin Fr. Oschinski/D) V und auf der Nat. Ausstellung (Richter Hr.Leif Hermann Wilberg/N) V3.

28.05.2011.

Zuchering CAC

Lucia gewinnt die JK mit V1, Jgd.CAC, Jgd VDH 
Am Samstag auf der CAC Ausstellung in Zuchering die kleine Lucia (Aurifer Bajadere) bekam in der

Jugengklasse von der Richter Herr Baumann/D die Bewertung V1, JugCAC, JugVDH und damit ihre zweite Anwartschaft auf das DWZRV- und VDH-Jugendchampionat.

Was für ein erfolgreicher Auftakt!!!

07.05.2011.

Mammendorf CAC

Lucia gewinnt die JK mit V1, Jgd.CAC, Jgd VDH und wird BH, BOB und im Ehrenring Best in Show (3.Platz!)
Endlich hab ich mal etwas großartiges zu berichten.

Mit großer Freude präsentiere ich nun die Ergebnisse der Ausstellung in Mammendorf.

Der Richter war Herr Kiack (D) und er hat eine Bewertung geschrieben, die auf der Zunge zergeht.

Unsere Aurifer Bajadere (Lucia) hat in der Jugendklasse V1 Jgd CAC, Jgd.VDH erreicht!
Sie setzte sich dann gegen den Gewinner JGD.Rüden durch und erreichte das Jgd.BOB.

In der Nächsten Runde trat Sie dann gegen den Besten Rüden an (Aurifer Alento) und wurde BOB!!! (Best of Breed)!

Zum krönenden Abschluß des Ausstellungstages wurde Lucia noch von Herrn Erdös (HU)
aus exzellenter Konkurrenz zum 3. Besten in Show gekürt. (BIS 3)
Ein super Erfolg für Lucia!!! Wir sind sehr glücklich über die heutigen Erfolge und danken allen herzlich, die sich mit uns freuen!!!

23.04.2011.

Mertingen CAC

In Mertingen war es dieses mal sehr eng und Lucia (Aurifer Bajadere) wurde hinter ihrer Schwester Baronie

2. (V2 (Res.Jgd.CAC, Res.Jgd.VDH)). Die Bewertung von Fr. Suligoj ist hervorragend:

"15 monatige hellsandfarbene Hündin mit weissen Abzeichen, wunderschöner Hündinennenkopf, Augenfarbe der Fellfarbe entsprechend, korr. angesetztes und getragenes Rosenohr, tadellose Hals-Rücken- und Unterlinie, sehr schöne Vorbrust, korr. gestellte und gewinkelte Gliedmassen, korr. Rute und typische Pfoten, hochtypisches, raumgreifendes Gangwerk, Hündin zeigt sich wie ein Profi, einwandfreies Verhalten"

Barney from Pearl of Newcastle konnte die Zwischenklasse mit V1 (VDH) gewinnen

02.04.2011

Schwarzenfeld CAC

Auf der CAC Ausstellung in Schwarzenfeld konnte sich "Lucia" (Aurifer Bajadere) in der Jugendklasse (besetzt mit 7 Hündinen) unter Hr. Langer/D auf V2 platzieren.

20.03.2011

München CACIB Ausstellung 2011

Unter dem Richter Roberto Posa/CH erlebten wir einen erfreulichen Tag in München.

Lucia (Aurifer Bajadere) wurde V2 (Res.Jgd.CAC, Res.Jgd.VDH) in der Jugendklasse, ihre Schwester Baronie mit einem V1 ausgezeichnet.

Heute waren 3 Brüder aus dem B-Wurf am Start.

In der Zwischenklasse hat Barney den 2.Platz gemacht V2 (Res.CAC, Res.VDH), Benito wurde 3. und Vito (Blanko) hat den 4.Platz erreicht. Unsere tolle Hunde!!!!

12.03.2011

Offenburg CACIB Ausstellung 2011

Lucia konnte auf der umkämpten Offenburger Ausstellung ein V ergattern.

15.01.2011.

Nürnberg CACIB Ausstellung 2011

Unter dem Richter Herrn Baumann erlebten wir einen erfreulichen Tag in Nürnberg.

Barney from Pearl of Newcastle ist in der Zwieschenklasse gestartet und erreichte V3 (für Barney war es die erste Ausstellung in der Halle) .

Lucia (Aurifer Bajadere) erreichte in der Jugendklasse unter neun Hündinnen
V2 (Res.Jgd.CAC, Res.Jgd.VDH)
.
27.-28.11.2010

Vito (Blanko) in Annaberg-Buchholz, CAC Ausstellung

Am Samstag in Annaberg-Buchholz konnte unser Vito (Blanko from Pearl of Newcastle) bei Jugendklasse die Richterin Fr. Doljesova (CZ) nicht ganz von seiner Klasse überzeugen und bekam ein V3 mit einem schönen Richterbericht.

Am Sonntag Vito hat hier den 1.Platz verpasst, bekam ein V2 (Res.Jgd.VDH, Jgd. CAC) und einen super Richterbericht (Richter Hr. Spoljaric (CRO)).S. Foto mit Vito in Galerie

29.10.2010

Titel Deutschen Jugendchampion DWZRV bestätigt

Gestern ist die Urkunde für Barney from Pearl of Newcastle DWZRV-Jugend-Championats gekommen. Wir sind sehr stolz auf unseren “wilden Jungen”!!! Gratulation für Famile Glück!!!

Jetzt sind wir gespannt wann die vom VDH kommt!

23.-24.10.2010

CACIB und Nat. VDH Ausstellung

Am vergangenen Wochenende erreichte Lucia in Stuttgart auf der Int.(Richterin Fr. Dores/RUS) und der Nat. Ausstellung (Richterin Fr.Heine/D) V3. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Resultat.. Aber jetzt heißt es weiter üben... die Konkurenz ist hart!
09.10.2010

CAC-Ausstellung in Sachsenheim.

Der Samstag in Sachsenheim war nicht nur sehr warm und sonnig sondern auch erfolgreich für Lucia und Adonis. Bei herrlichem Sonnenschein und in sehr schöner Umgebung machte diese Ausstellung aber auch extrem viel Spaß. Auch die Ergebnisse lassen uns an diesen Samstag mit Freude zurückdenken

Auf der CAC-Show in Sachsenheim erhielt in der Offenen Klasse unserer Adonis from Pearl of Newcastle

unter dem östereichischem Windhundspezialisten Herrn Anschober die Bewertung Vorzüglich.

Lucia (Aurifer Bajadere) startete in der Jugendklasse und wurde mit einem V2 bewertet und bekam

Res.Jgd.-CAC und Res.VDH.

Das war eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!!

Adonis
02.10.2010

Am Samstag auf der CAC-LS Ausstellung in Mertingen wurde Barney from Pearl of Newcastle von der Richterin Frau Krah-Heiermann/D mit einem V1 und dem Jugend CAC und dem Jugend VDH ausgezeichnet! Damit hat er alle Bedingungen für den
Deutschen Jugendchampion DWZRV  erfüllt!

... und erhielt den Titel Landesjugendsieger Südbayern 2010!

Zum Saisonabschluss fand in Mertingen auch die Siegerehrung des Alpen Cup 2010 statt.

Barney wurde mit 42 Punkten Jugendsieger der Whippet-Rüden im Alpencup 2010!

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg! Weiter so ! ! !
11.09.2010

Unter dem Richter Herrn Knauber erlebten wir einen erfreulichen Tag in Lorch.

Auf der CAC-Show in Lorch konnten unsere Hunde erfolgreiche Bewertungen erringen:

Lucia (Aurufer Bajadere) - v v 2 in der Jüngstenklasse
Adonis from Pearl of Newcastle - V in der Offenen Klasse

und Barney from Pearl of Newcastle bekam V1.In der Jugendklasse ausgestellt in der Konkurrenz von 8 Rüden, auch in der grossen Hitze hat er sich gut präsentiert in der Bewegung sowie im Stand. Tolle Bewertung!

Wir sind so glücklich und gratulieren sehr dem Frauchen von Barney! Gratulation für Barney und Susan!!!