Ein Whippet bleibt selten allein!!!

Als erstes unsere Hündin Dewaleh's Britanny, geboren am 20.01.2005

Britanny ist am 03.02.2008 Mama geworden!

Am 03.02.2008 kam der A-Wurf zur Welt

Britanny war eine super Mama für Ihre 8 Welpen
(vier Rüden und vier Hündinen).

Britanny und ihre drei Generationen (C/ Cher, A/ Adonis, mama Britanny und B/ Bresta)

Für uns war klar, dass Adonis, wir nennen ihn liebevoll "Donny", bei uns bleiben sollte !

Dieser kleine Whippetwelpe eroberte unsere Herzen im Sturm und ist der absolute Mittelpunkt unserer Familie.
Unser Whippet Deckrüde:

ADONIS from Pearl of Newcastle, geboren am 03.02.2008.


Unsere LUCIA (Aurifer Bajadere), geboren am 06.01.2010

Im März 2010 hat unsere Whippetfamilie Zuwachs bekommen, Lucia (Aurifer Bajadere). Von Unseren Grossen ist sie anfangs etwas skeptisch angeschaut worden aber mitlerweile hat sie sich absolut eingelebt und integriert.
Wir sind sehr froh dass Lucia bei uns ist und hoffen auf eine erfolgreiche Ausstellungskarriere.

Lucia ist so einzigartig und wundervoll. Sie ist  Liebling der ganzen Familie, die kleine Prinzessin.

Aurifer Bajadere (Lucia)


Deutscher Champion VDH


Deutscher Schönheitschampion DWZRV

Deutscher Jugendchampion DWZRV

TOP Hündin DWZRV 2012

Internationaler Schönheits-Champion 

 

DeVladi (Mira)

EJ TWIST

TWIST  8 Wochen  alt

TWIST

 

JCh

Jugend ALPENCUP 2017